Robokalle
Hier geht es um die Hobbys eines Mannes
Baujahr 1965 für manche auch nur ein Nerd.
© by Robokalle
0.2 mm Stahldraht wird dafür benötigt.      
Die Achse wurde abgezwickt und mit Bohrung und Nut versehen.      
Gebogener Drehstab.      
Die Lagerschale      
Eingebaut von der Seite      
Von vorn      
Die erste Ausführung, hier ist der Hebel noch kürzer zu kleiner Radius.      
Allein durch das Eigengewicht(Elektronik fehlt im Modell) federt er bereits ein     so wollte ich es.      
Ach ja hier die ersten Bilder vom meinem kleinen
Jagdtiger           Jagdpanzer VI  
Jagdtiescher in Farbe: (noch ohne Elektronik)      
Drehstab in Aktion      
Datenschutz Impressum Home Modellbahn Mindstorms Combat Digi-Q DigiQ DigiQ Delta Peak Ladegerät Delta Peak Ladegerät Sound mit PC Sound mit PC Jagdtiger Jagdtiger Tipps Tricks Tipps Tricks
Beim Umbau eines "Combat Panzer" (100% Digiq kompatibel weil aus der gleichen Form  )   zu einen Jagdtiescher stieß ich auf auf den Bericht über die gefederten Panzer.       Da dachte ich so bei mir. Das machen wir auch. Hier nun meine Lösung:      
Jagdtiger